Suche
Suche Menü

Köstlichkeiten für lange Winterabende 2023

Likör Cannabis & Holunder

Es wurde eine besondere Köstlichkeit.  Er vereint das fruchtig-würzige Aroma des Hanfs mit dem blumig-duftigen und frischen Aroma der Holunderblüte. Ergänzt wird der Geschmack mit Kräutern des Sencha-Tees und verschiedenen Gewürzen. Das natürliche Aroma des Hanfs bleibt unverkennbar. Der Likör wurde an die Anforderungen der EU VO Nr. 2015/2283 angepasst.

Sloe GIN

Er ist eine besondere Köstlichkeit für angenehme Stunden.  Die Wildfrucht Schlehe aus der Toscana wird zusammen mit würzigen Kräutern und exotischen Gewürzen einige Wochen in GIN angesetzt. Der gut gelagerte Schlehenlikör erhält eine warme, rötliche Farbe und eine angenehme, leicht bitterer Süße, ergänzt durch den Wacholder des GINs und Citrus eine fruchtige Note. Das komplexe Aroma setzt sich im langanhaltenden Abgang fort. Unser Sloe Gin ist handgemacht und enthält keine künstlichen Farbstoffe oder Essenzen.

GEIST – Zirbengeist

Erntefrische Zirbenzapfen haben wir 6 Wochen in Alkohol mazeriert und dann zum Zirbengeist destilliert. Das Resultat ist ein großartiger Geist, der uns den natürlichen Geruch und Geschmack der tiroler Alpenwälder genießen lässt. Unser GEIST ist handgemacht und ungefiltert. Er enthält keine künstlichen Farbstoffe oder Essenzen.

Unsere Tastingbox „Winter-Edition“ wurde mit 4 x 100 ml Flaschen mit den Sorten „GIN exotic Umami“, „Likör Cannabis/Holunder“, „SloeGIN“ und „Zirbengeist“ bestückt.

Unsere Geschenkbox „Winter-Edition“ wurde mir 3×350 ml Flaschen mit den Sorten „Likör Cannabis/Holunder“, „SloeGIN“ und „Zirbengeist“ bestückt.

Die Flaschen können auch einzeln erworben werden

Sie können diese Köstlichkeiten auch direkt vom Erzeuger erwerben. Rufen Sie uns an unter 0175 2088276 oder per E-Mail

100ml und 350ml Flaschen